ThetaHealing®

Während wir auf diesem Planeten sind, ist die Herausforderung, die positiven Gefühle gegenüber den negativen überwiegen zu lassen, nicht nur um Gesundheit, Glück und Freude zu haben, sondern auch, um ins Reich der Erleuchtung zu transzendieren.“ (aus „Die sieben Ebenen der Existenz“ S. 168, von Vianna Stibal)

 

Die ThetaHealing® Technik, wurde durch Vianna Stibal 1995 während ihrer eigenen persönlichen Reise zurück zur Gesundheit erschaffen. Die ThetaHealing® Technik ist eine Meditationstechnik und spirituelle Philosophie, welche alle anderen Religionen akzeptiert, mit der Absicht dem Schöpfer näher zu kommen. Es ist eine Trainingsmethode für deinen Geist, deinen Körper und deine Seele, die dir erlaubt, deinen begrenzten Glauben aufzulösen, um dein Leben mit positiven Gedanken und entwickelnden  Werten in allem was du tust, zu Leben.

Die ThetaHealing® Technik ist eine Unterstützung in der herkömmlichen Medizin und Alternativmedizin und kann als Ergänzung genutzt werden.

Sie unterrichtet wie jeder seine natürliche Intuition nutzt, im Vertrauen auf die bedingungslose Liebe des Schöpfers von Allem was Ist, der die eigentliche „Arbeit“ macht. Wir glauben, dass man dem Schöpfer von Allem was Ist, zuschauen kann, wie er spontan körperliches und emotionales Wohlbefinden erschafft, indem die Theta-Wellen mit einbezogen werden.

Mit ThetaHealing® können Veränderungen auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene bewirkt werden. 
(siehe auch die Website von Vianna Stibal).

Warum heisst diese Methode ThetaHealing®?
Die Theta-Gehirnwelle ist eine von 5 bekannten Gehirnwellen, welche 4-8 Hz (Hertz = Zyklen pro Sekunde) entspricht. Thetawellen stehen mit Erinnerungen, besonders Kindheitserinnerungen, unbewussten seelischen Anteilen, verborgenem Wissen und Kreativität in Zusammenhang.

Forschungen haben ergeben, dass Menschen im Thetazustand sehr offen für Veränderungen sind Dadurch können Glaubenssätze und negative Gefühle positiv beeinflusst werden. Weiter werden im Thetazustand unter anderem Stresssymptome gelindert und Glücksgefühle gesteigert.

Unser Gehirn erzeugt in einem sehr tiefen Meditationszustand, hohem Bewusstseinszustand und in der Übergangsphase von Wachsein und Schlaf, Thetawellen. Wenn wir uns im Theta-Zustand befinden, öffnen wir uns für Heilungen, Prophezeiungen und Manifestationen.

Methodik
Zu Beginn einer ThetaHealing®-Sitzung werden wir durch ein gemeinsames Gespräch herausfinden, was  verändert bzw. geheilt werden soll. Dann versetze ich mich in den Theta-Zustand.
Dabei verbinde ich mich mit dem schöpferischen Prinzip und der universellen Schöpferkraft, mit der die gewünschte Veränderung und Heilung möglich wird. In dieser Phase beginne ich mit dem Reading. Ziel eines Readings ist es, unerwünschten Lebenssituationen und Ursachen von Krankheiten auf den Grund zu gehen. Auch werden blockierende Glaubenssätze und -muster aufgespürt und geheilt. Dies alles geschieht immer zu Ihrem höchsten und besten Wohl. ThetaHealing® kennt weder physische noch geographische Grenzen. Deshalb spielt es keine Rolle, ob der Behandelnde mit dem Klienten im gleichen Raum sitzt oder tausende Kilometer entfernt ist.

Für wen kann ThetaHealing® eine Hilfe sein?
Für alle die Gesundheit, Glück und Freude anstreben und sich von ihren Mustern und Blockaden lösen und von negativen Gefühlen und Gedanken befreien möchten, ermöglicht ThetaHealing®  tiefgreifende Veränderungen. Diese Technik hilft der Seele voranzuschreiten. 

Oft gehen Krankheiten mit alten, überholten Glaubenssätzen und-mustern einher. Diese können uns in unserer Entwicklung behindern oder Ursache für körperliche und seelische Erkrankungen sein. Glaubenssätze können sich tief in uns verankern und unser Wesen, unser Sein und unser Vertrauen in das Universum beeinflussen.

Blockierende Glaubenssätze können z.B. sein:

  • Ich bin hässlich, dick
  • Ich habe kein Glück
  • Ich bin nicht gut genug
  • Ich bin erfolglos
  • Das Leben ist ein Kampf
  • Ich bin für alles verantwortlich
  • Für mich gibt es keine Liebe

Im Theta-Zustand können u.a. diese Glaubenssätze gelöst werden. ThetaHealing® gibt uns die Möglichkeit, frei von altem Ballast zu leben.

Für alle, die ihr Leben eigenverantwortlich leben und sich aus ihren Dramen befreien wollen, bietet ThetaHealing® unbegrenzte Möglichkeiten.

Was kann ThetaHealing® bewirken?
ThetaHealing® ist ein enormer Schöpfungsprozess, mit dem jeder seine Realität Schritt für Schritt verändern und neu erschaffen kann.

Einige Beispiele:

  • Entgiftung des Körpers
  • Auflösen von begrenzenden Überzeugungen und Ängsten
  • Änderung von Glaubens-, Denk- und Verhaltensmustern
  • Reinigung von negativen Einflüssen
  • Behandlung körperlicher und seelischer Leiden
  • Änderung von genetischen Programmierungen
  • Auflösung von Stressauslösern und Stressreaktionen
  • Auflösung von Dramen und Traumen
  • Balancieren des Hormonhaushaltes
  • Reinigung von Räumen, Wohnungen und Häuser … und vieles mehr
  • Befreiung von Glaubenssätzen, welche wir von unseren Ahnen übernommen haben

 


Vianna Stibal, St. Gallen 2018